Herbstrallye 2016

 

Die 47. Ausgabe der Herbstrallye ging in diesem Jahr auf die Insel Usedom. Das Hotel "Wikinger" in Zempin, an der schmalsten Stelle der Insel gelegen, ludt uns zum verweilen ein.

Nadine und Torsten hatte uns in diesem Jahr zu einer schönen Tour über die Insel Usedom geladen. Auf den ~60km gab wieder viele knifflige Fragen zu lösen. In Koserow und in Bansin hatten wir als zusätzliche Schwierigkeit noch den Urlauberverkehr zu beachten. Aber alle Teams haben diesmal das Ziel an "Karls Erdbeerhof" in Koserow gefunden und waren voll des Lobes. So musste wiedereinmal die Sonderprüfung zur Ergebnisbstimmung herhalten. Am Abend ging es bei flotten Beats von "Onkel Axel" noch hoch her, da das Wetter leider mit dem Regen den obligatorischen Strandspaziergang verweigerte und den Herbst einläutete. Am Sonntag konnten die Freunde der flotten Kugel noch 2h Bowlen bevor die ersten dann die Heimreise antraten. Einen ausführlichen Bericht gibt es im nächsten Clubtext oder hier.

Ein paar Impressionen findet man hier

 

Bilder © Hotel Wikinger Zempin